Freitag, 7. August 2009




Taschenkarte mit WS

soweit ich weiß, gibt es diese Kartenform noch nicht.
Ich wollte gern eine Karte mit Aufbewahrung machen. Auf der einen Seite kann z.B. eine CD eingesteckt werden oder - wie hier - ein Tag.
Auf der anderen Seite habe ich eine kleine Innentasche gestaltet, hier kann man Kleinigkeiten
unterbringen, wie z.B. halbe C6 Karteikarten mit Stempelmotiv oder ein paar andere Kleinigkeiten wie Charms, Eyletts, Brads, Blümchen, ect.
Die Rückseite habe ich ungestaltet gelassen, lediglich die halbrunden Blumenstanzen sind aufgeklebt, wie auf der Vorderseite auch, optisch für das Taschenträgerband.
Denke in Hinsicht auf Weihnachten ist das schon mal ne gute Geschenkidee - aber auch für jeden Geburtstag - dafür werde ich die Tasche verwenden - ist sie gut geeignet. Was meint Ihr?

Stempel: Sugar Nellie


Den Workshop findet Ihr auf meinem Anleitungsblog




7 Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Ganz toll hast du das gemacht, auf welche Ideen du kommst, sagenhaft.
Wunderschön auch in der Gestaltung.
Hab ein schönes WE
Liebe Grüsse
Renate

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das hast Du wieder toll gemacht,jetzt brauch ich nur noch vieeeeel Zeit um die TK zu arbeiten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, Liebe Grüße Birgit

Marimer hat gesagt…

Gracias Andrea, mi papá y mi hermano se llamaban Andres.
Este ultimo trabajo tuyo es fantástico, super en los detalles y colores y una idea buenísima. Si no te importa te seguiré, me encantan tus trabajos. Saludos desde Tenerife.

Andrea hat gesagt…

Übersetzung von Marimer:
Dank Andrea, mein Vater und Bruder wurden Andres.
Das letzte Werk von Ihnen ist toll, super in die Details und Farben und eine ausgezeichnete Idee. Wenn es Ihnen nichts ausmacht folgen Sie, ich liebe deine Arbeit. Grüsse aus Teneriffa

Thank you Marimer - it`s ok, when you follow me ... smile. Send you hugs
Andrea

Anonym hat gesagt…

es ist einfach gigantisch
ich kann mich daran garnicht satt sehen! *schwärm*

Sanne hat gesagt…

da werde ich auf jeden Fall deinen Workshop anschauen - du hast mit der Taschenkarte wieder mal eine supertolle Idee umgesetzt! Wunderbar!!!!

Anonym hat gesagt…

*froi*
nun halte ich diese tolle Taschenkarte hier in der Hand und kann mich immer noch nicht sattsehen

Andrea, du bist ein riesengroßer Schatz
danke für diese tolle Überraschung zu meinem Geburtstag

*knutsch*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...