Montag, 10. August 2009

Mo`s Digital Pencil

Normal stehe ich nicht so auf diese Digital Stamps - aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen!
Ich finde diese Stempel so niedlich - einfach umwerfend - und unwiderstehlich!
Leider ist das Bild nicht so wirklich toll geworden, man sieht das hellblau der Wolke nicht.
Coloriert hab ich mit den Polycromos
- das war auch meine Hauptsorge, daß der Abdruck/Ausdruck verwischt.
Also, mit den Poly`s geht es. Denke mit Copics müßte es auch gehen.

Ich habe hier ein Lesezeichen gemacht - es ist ein wenig groß
bei den nächsten muß ich es kleiner machen, damit es auch in meine bevorzugten Taschenbücher paßt


5 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Ein sehr schönes Lesezeichen. Ich finde es gar nicht so schlimm, dass es so groß ist.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen. Das Motiv ist ja supersüß.

Lg Anett

Sanne hat gesagt…

oh wow - das ist ja zum verlieben!!!!!!!

Hansedeern hat gesagt…

Hi Andrea :-)

Das Motiv ist ja goldig! :-))

Gibt es damit keine Copyright Probleme?? Mal ganz doof frage?
Das würde mich mal interessieren.

LG Riv

deifen hat gesagt…

So very beautiful Andrea - I love this image and you've used it soooo well!
Dei xx
P.s thanks for visiting my blog :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...