Mittwoch, 15. Juli 2009

Geburtstagskarte

Einer Userin hat die CD-Karte farblich gut gefallen und da sie diese Woche noch Geb. hat, dachte ich, ich mach noch mal was in den Farben - diesmal hab ich ein wenig Braun noch dazu genommen.

Stempel: Hänglar und das Ticket von Stempelbar
(das Ticket ist eine echte Erleichterung - die von AutumnLeaves sind nicht so toll!)
Blumen: Prima - Innenröschen von Birgit "g" - geschenkt bekommen - Knutscha an Dich

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Einfach toll.Ich liebe ja diese Farbkombi.*schmacht*

RenateKreativ hat gesagt…

wow....superschön du weisst wann ich Geburtstag habe?,lach. Überweisung ist in Bearbeitung. Freue mich drauf.
Liebe Grüsse
Renate

froebelsternchen hat gesagt…

absolut geniale Sachen Andrea!

Knuddel

Susi

Angelique hat gesagt…

das iast een superschonest karte!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...