Samstag, 6. Juni 2009

Flaschenanhänger

Wir sind zu einem Geb. eingeladen - Wölf schenkt eigentlich die Musik - aber da ich nicht mit leeren Händen da stehen will, hab ich einen Aquavit gekauft und dazu einen Flaschenanhänger gemacht - heute - den ganzen Vormittag.
Da ich immer der Meinung bin, daß solche Arbeiten dann hinterher weggeschmissen werden, hab ich ihn nicht so aufwändig gemacht.
Auf die Rückseite habe ich noch eine "Halbschachtel" gearbeitet, wo ich dann Marzipankugeln reingetan habe. Das Etikett habe über die Schachtel rausgucken lassen (den Namen des Produktes habe ich weggeschnitten - zur Sicherheit).
Ich habe auch nichts drauf geschrieben, vllt. kann er den Anhänger dann noch mal benutzen?



1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Deine Idee, die Flasche so schön zu verpacken, ist toll - das kam bestimmt gut an!!! Also wenn ich auch nur vermuten würde, dass der Empfänger sowas Schönes wegwerfen könnte, dann würde ich mir nie solche Mühe machen - ich meine, solche tollen Basteleien müssen gewürdigt werden!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...