Dienstag, 19. Mai 2009

Teelichterkarte als Schachtelkarte für Swaros

Bei dieser Karte muß ich etwas weiter ausholen -
Claudi aus dem Bastelforum wurde ins Auto eingebrochen und Ihr Koffer mit allen Swaros und Zubehör geraubt im Wert von über 2000 €!!!!! Da Ihr ja wißt, daß ich selbst schon oft bestohlen worden bin, konnte ich den Schmerz sehr gut nachvollziehen.
Ich fand die Idee von Tippse super, daß wir alle - oder wer will - Claudi ein paar von unseren Perlen abgeben, damit sie nicht mehr so traurig ist und wieder ein bischen was arbeiten kann.
Gern habe ich das machen wollen.

Ich habe natürlich nicht einfach Perlen verschicken wollen, sondern hab eine schöne Umverpackung dafür gesucht
- und gefunden .... "g" - nämlich die Teelichterkarte ....

Hier habe ich ein bischen was Neues ausprobiert, was das Stempeln angeht.
Ihr wißt ja, daß ich für meine Märkte auch was "Neutrales" brauche - deshalb hier mal Gräser
leider ist das Bild irgentwie ein bischen dunkel geworden
Stempelset Gräser ist von Gel a`tins
Vielen Dank liebe Cleo dafür, daß Du so geduldig meine Fragen alle beantwortet hast! Knutscha an Dich!


Die Bilder sind wirklich sehr dunkel geraten - und das mit den Gräsern muß ich noch mal probieren
.... das "Manschen" liegt mir nicht so ....

geöffnet




und mein heißgeliebter Rautenblümchenring ....
Rose Alabaster und geflamtes Rose alabaster (ob ich Letzteres noch mal bekomme?), dazu Roc`s in Lila mit Silbereinlage





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...