Sonntag, 17. Mai 2009

Crop bei mir ...

gestern - dabei waren Frances, Alexandra und Inge
war das schööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!
Mir hat es total gefallen - den anderen auch ... jedenfalls haben sie das gesagt "g"
geschafft hab ich eigentlich gar nichts .... lach ... außer labber, labber ....
wenn das beim Basteltreffen auch so geht - ohje ....
Frances hat aber viel geschafft - ein ganzes komplettes Notizbuch
und Inge hat auch viel geschafft - ein ganzes komplettes Leporello
(was mir echt sehr gut gefiel - vor allem, da Inge vorher noch nichts gemacht hatte in Punkto "Scrappen"
sie hatte sich zudem ein - wie ich finde - schweres Thema ausgesucht - nämlich eine Kunstausstellung!)
Alexandra hat coloriert, obwohl wir ja eigentlich scrappen wollten ...hihi
Bilder von Frances und Inge`s Werken, sowie noch mehr Bilder vom Crop siehe hier: http://www.andreadanz.spaces.live.com/

Und nun die Bilder ...


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...