Montag, 11. Mai 2009

Notizbuch

Nächsten Samstag scrappen wir hier bei mir ein bischen.
Da jemand dabei ist, die für sich allein schlecht in das Scrappen reinkommt,
dachte ich, ein Skizzenbuch/Notizbuch wäre für sie vllt. eine Möglichkeit, sich selbst ein bischen anzuschubsen, wenn es mal wieder nicht funzen will - deshalb hab ich mal ein Notizbuch gemacht - vllt. mag sie es ja "nachbauen" - smile.

Da dieses Buch ja für mich ist ( Hurra - endlich mal was für mich ),
hab ich es auch so eben - für mich - gestaltet.
Leider konnte ich bei dem eigentlich NonCuteBuch nicht ganz auf eine Magnolia
(Danke liebe Silvia für den Abdruck!)
verzichten ....
die paßt eigentlich nicht so richtig rein ... außer vllt. die Farben .....

Vorderseite
Innenseite links

Rückseite innen - hier hab ich 4 A5 Umschläge eingearbeitet
sieht ein bischen nach CrissCross aus
Nochmal die Rückseite innen mit Fotos in den Taschen, damit man es besser erkennen kann
Rückseite


Kommentare:

Rainbow hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich find Dein Buch ganz toll und auch der stilbruch durch den Magnoliaabdruck tut dem keinen Abbruch. Ich find es perfekt!

Sanne hat gesagt…

ein wunderschönes Buch - so liebvoll gestaltet:-))) Du hast supertolle Ideen!!!

cleo hat gesagt…

Richtig stilvoll dein Buch, wobei es mir ohne die Moagnolie noch ein wenig besser gefallen hätte ;-)

Andrea hat gesagt…

Ja, Sandra - hast REcht - aber nun ist es fertig .... lach .. also wird nicht mehr geändert ....

Danke Euch für die Kommentare!
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...