Freitag, 15. Mai 2009

Gitterringe

Diese Ringe hatte ich bei Claudi im Bastelforum
(http://www.bastelforum.de/gitter-ringe-415922.html)
gesehen - die gehen so leicht,
da brauchte ich nur einen Blick drauf zu werfen und schon waren sie fertig.
Eigentlich hab ich für so Spirenzien keine Zeit,
gestern u. heute Swaro Aufbaukurs, am Do mit den Landfrauen (über 20 ! Teilnehmerinnen) Swarokurs,
am Sa. hier ein Crop mit ein paar lieben Scrapperinnen - freu und stöhn
(ich muß meinen Tisch abräumen - und wer so chaotisch ist wie ich, weiß was das bedeutet !)

So, nun aber die Gitterringe:

Farben: Roc: lila mit Silbereinzug und hämatitfarben
Swaros: Rose alabaster und Türkis




1 Kommentar:

Marimer hat gesagt…

Uhau¡, que bien se te da hacer abalorios, estas sortijas son preciosas. bss

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...