Montag, 25. September 2023

SFC439

 


Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Wimpel, Banner, Flaggen
Sicher kennt Ihr Mel von Kreativsüchtig (Magazin)?
Sie hat eine Gruppe bei FB und dort eine Challenge.
Eigentlich sind die Muscheln auf meinem Layout eine Schneidedatei und 30x30 cm groß,
da ich keinen Plotter besitze, aber gern bei der Challenge mitmachen wollte, hab ich mir die Vorlage auf Papier ausgedruckt und als HG genommen. Der Brüller ist es nicht geworden, aber so konnte ich an ihrer Challenge teilnehmen und auch gleich meine Challenge bedienen, indem ich noch ein paar Flaggen drangehangen habe😁
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
  pennants, banner or flags
Hugs
Andrea-Emmi41








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...