Montag, 5. Juni 2023

SFC434

rosa, christliches Symbol, Tiere

Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Bingo



Neulich hatte Uschi von Steckenpferdchen diese tollen Stanzen im Shop,
einige sind von ihr selbst designt. außerdem fand ich das Band mit den Fischen so Klasse - es ist durchsichtig mit weißen Fischen drauf. Paßte also sehr gut zu meinem Bingo
Alle Stanzen, Papier mit Goldfischen drauf, Stempel sind von Steckenpferdchen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Bingo
Hugs
Andrea-Emmi41









 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Schöne, schlicht gehaltene Konfirmationskarten. Ich tu' mich allerdings selbst sehr schwer mit solcher Art Karten, weiß allerdings nicht warum.. Es gibt auch wenige, die in meinem Bekanntenkreis Konfirmation feiern, bei uns finden mehr Jugendweihen statt.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...