Montag, 6. Juni 2022

SFC412



Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Hochzeit
Es wurde eine Karte zur Hochzeit zweier Frauen gewünscht. Weitere Vorgabe war, Landhaus, Bauernhoftiere, Landwirtschaftl
War gar nicht so einfach da Bilder und Papier für zu finden.
Ich habe eine Twist & Pop up Karte  (Anleitung - klick) gemacht, um viele Bilder unterzubringen.
Papier dieses Mal von Kaiserkraft (ein Set "I love you" - paßte so toll zur Hochzeit), aus  der STempelmühle .
Bilder von Pinterest.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Shoppingtour
Hugs
Andrea-Emmi41

















 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also ich würde mal sagen: perfekt umgesetzt die Vorgaben. Das Foto ist ja auch so passend und wunderschön. Die Kartenform mag ich auch sehr, gerade, wenn so viele "Wünsche" vorgegeben werden..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...