Montag, 23. Mai 2022

SFC411

 

Hi Zusammen,

bei Stampsfun-creativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Vintage
Eigentlich hatte ich eine Konferkarte für einen Jungen, leider habe ich vergessen sie zu knipsen, bevor ich sie verschenkt habe 🙈 grummel
Kennt Ihr diese "Umrührstäbchen" für Kaffee? Daraus ist diese kleine Deko gemacht.
Inspiriert hat mich meine liebe Conny (Hippe), sie hat mir sowas mal mit Holzspatel geschenkt, es hängt hier bei mir und ich wollte sowas in der Art schon lange mal machen.
 Die Stäbchen sind bestempelt und dann dekoriert. Das Stanzteil unter dem Bild ist mit einer Stanze aus der  STempelmühle  gemacht.
Die Vintage Aufkleber sind von meinen Kolleginnen, sie hatten mir da 4 Päckchen von zu Weihnachten geschenkt. Rest "lag so rum" 😁
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Vintage
Hugs
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

Minifan hat gesagt…

Das sieht mal wieder klasse aus;)

hippe hat gesagt…

Oho... und dann mit Umrührstäbchen.. da haste Dir ja sicher ein wenig die Finger verbiegen müssen.
Ein traumhaft schönes Teilchen Andrea, ich liebe solche doch nicht alltäglichen Dinge.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...