Montag, 18. Januar 2021

SFC381

 




Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
"alles geht"
Heute habe ich eine Niedlichkarte für Euch. Seit langem hatte ich mal wieder Lust zu colorieren und hab meine alten Stempel rausgekramt.  😊
Ich habe mein Lieblingspapier von Maya Design verwendet. Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle
Die Stanzen sind von Magnolia,
weiß nicht, ob es die noch gibt.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
"anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist so gar nicht mehr meins, aber wenn das die angekündigte Coloration ist... Du brauchst Dich keineswegs verstecken Andrea! Echt schön geworden.
Und das Kärtchen gefällt mir richtig, richtig gut. Schön arrangiert alles.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...