Montag, 16. November 2020

SFC 378

 



HI Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema:
Kleine Geschenke
Diese Adventskalender kennt Ihr ja schon. 
Meiner ist jetzt mit Coffee to go Bechern gemacht.
War das mühselig das Papier passend um den Becher zu kleben .... echt ...
habt Ihr da vllt. einen Tipp, wie das einfacher geht. Hatte mir das Papier zugeschnitten, aber irgendwie fand ich, daß es nicht richtig saß. Man sieht es zum Glück überhaupt nicht. Vllt lag es an dem Flüssigkleber?  
Papier wieder mal Maya Design und ihr bekommt es in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Little Gift
Hugs
Andrea-Emmi41



1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Puhhh, ich habe es einmal versucht, einen Kaffeebecher zu bekleben... nie wieder..
Die Arbeit war mir dann doch zu üppig.
Dein Kalender ist trotzdem hübsch geworden und es passt ja auch ne Menge rein. Den Beschenkten wird es erfreuen...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...