Dienstag, 27. Oktober 2020

EAC478




Hi Zusammen,
wie Ihr sicher schon erkennen könnt, ist das neue Thema  bei Everybody-Art-Challenge
Kalender,
meinen hab ich von Annette von Mattis-Bastelshop.
Diese schönen kleinen Kalender gibt es auch noch einmal in quadratisch. 
Beides ist ein tolles Format - besonders für kleine Schenklies.
Ich hatte im Netz eine Vorlage für diesen kleinen Aufsteller gefunden,
aber der paßte von der Größe meines Notizzettelpapiers nicht überein,
deshalb mußte ich da dann doch meine eigenen Maße erarbeiten.
Die  Notizzettel habe ich dann noch in einer Ecke bestempelt.
Dieser Kalender ist bereits verschenkt und ich hoffe, er hat ihr gefallen.
Papier ist ebenfalls von Annette.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC  is the next 2 weeks
Calendar
Hugs
Andrea-Emmi41



 

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das ist auch so ein Ding... ich nehme mir das jedes Jahr vor, ein paar davon zu machen.. meistens nutze ich die Kalender schlußendlich als Notizzettel.. kommt trotzdem auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste..
Dein Kalender ist natürlich wieder schnuckelig.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...