Dienstag, 9. Juni 2020

EAC471


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Lieblingsstempel
Vor einiger Zeit brauchte ich Stempel zur Geburt - ich wußte, ich hab noch welche - schon lange nicht mehr benutzt, aber sicher verwahrt. Beim Durchsehen fiel mir dieser Stempel in die Hände - es ist Bunny Hug von Motivet. Die alten Stempel von dieser Firma finde ich immer noch sehr schön.
Diesen Stempel gibt es aber sicher nicht mehr. Finde, er ist nicht nur ein Osterstempel, oder? Eine Umarmung kann man doch irgendwie immer gebrauchen. 
Die Stanzen sind von Sizzix, Joy Crafts und Magnolia. Jede Menge Stanzen, auch Handstanzen, Stempel und Papiere bekommt Ihr bei Megahobby
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC the next 2 weeks is
favourite stamp
Hugs
Andrea-Emmi41






2 Kommentare:

Mariann Jakobsen hat gesagt…

Oh my, so cute. I love all the layers, the image, color, butterflies and flower. Awesome!!

hippe hat gesagt…

Hach, als ich die Karte angeguckt habe, musste ich sofort lächeln.. Das Mitiv ist so goldig und Recht hast Du: nicht nur für Ostern einsetzbar Andrea! Eine zauberhafte Karte.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...