Montag, 4. Mai 2020

SFC367


H
Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Essen und Trinken.
Ich habe mich für das "Montags"-Bild entschieden -gefunden bei Pinterest.
Ja, so geht es uns allen sicher hin und wieder, nach einen schönen Wochenende, könnten wir den Kopf zum weiterschlafen auf den Tisch legen und dann das Müsli verstreuen und den Kaffee neben die Tasse schütten - hihi - das Bild hat mir einfach so gut gefallen.
Uns zu Essen und Trinken paßt es auch.
Die Blumen sind selbst gemacht - die Kringel eine Handstanze - Papiere, Cardstock und Handstanzen bekommt Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt und Happy Monday
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
eat and drink
Hugs
Andrea-Emmi41







2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine geniale Karte!!! Ich lach mich hier grad schlapp. Sehr cooles Bild und toll in Szene gesetzt.
lg
Mamapia

hippe hat gesagt…

HIhi, das Foto ist ja wirklich der Hammer!
Schön, wie Du es so in Szene gesetzt hast und mit dem Schriftzug ist es noch "runder".
Auch der Jutefaden ist ne schöne Idee.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...