Dienstag, 18. Februar 2020

EAC463



Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Everybody-Art-Challenge das Thema
Glitzer oder Lustig
Die Karte ist eher einfach gehalten - dafür steht das Bild aber dadurch mehr im Vordergrund.
Die Blumen sind handgehäkelt - von einer Freundin. Hab sie schon lange nicht mehr verwendet.
Das Papier ist Maya Design. Bekommt Ihr bei Wenke von der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Glitter or Funny
Hugs
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Mit dem Glitzer könnte ich jetzt nicht so viel anfangen, aber das Bildchen und dieses kleine Blümchen arrangement sind wirklich schön. Die Häkelblumen sind ja goldig, in dieser Art habe ich so was noch nicht egsehen, eher die größeren Varianten.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...