Dienstag, 4. Februar 2020

EAC462


Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Everybody-Art-Challenge das Thema
Farben der Liebe
Sind - wie ich finde - rot, weiß, pink/rose. Diese Farben sind in dem schönen SU Papier vereint.
Oben seht Ihr die Außenseite der Karte, innen ist es dann eine Treppenkarte. Hatte dazu keine Vorlage, so hab ich mir die Treppe selbst zusammengefriemelt. Blume ist eine Mischung aus Marianne Design und Joy Crafts. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Color of Love
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also diese Farbwahl hätte ich Dir so gar nicht zugetraut.. Aber gut, wenn der"Wettbewerb" so ist, solls ja so sein.
Die Karte gefällt mir trotzdem sehr gut, vor allem auch die Kartenform.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...