Sonntag, 5. Januar 2020

Hochzeitsalbum

 Hi Zusammen,
im September waren wir zu einer Hochzeit in der Verwandtschaft eingeladen.
Ich bin froh, daß ich mit dem Handy ein paar wenige Bilder gemacht habe, denn vom Brautpaar haben wir leider keine Bilder bekommen.
Eine schöne Erinnerung an eine wirklich schöne Hochzeit.
Ich habe das Album mit einer "Kartenstanze" von Studio Light - StencilsL99 - gemacht.
Die Stanze bekommt Ihr bei Mattis-Bastelshop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Album ist ja der Hammer! Die Papierchen sind wunderbar ausgesucht und richtig passend *daumenhoch*.
UNd die Stanze... Andrea.. DU bist Schuld, dass ich mich damit in die Unkosten gebracht habe. Die ist ja herrlich und ich denke, so was kann man immer mal brauchen. Danke für die Inspiration.

Ein wunderschönes Jahr 2020 voller Gesundheit und Kreativität.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...