Montag, 9. Dezember 2019

SFC358



Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
 Glitzer
Endlich wieder eine eine aufwändige Karte - sie entstand an dem Tag, als mein Mann seinen Arbeitsunfall hatte. Da seht Ihr mal, was mein Hirn aus solchen schlimmen Informationen macht - glaub, ich bin etwas crazy. Das nennt sich Ablenkung. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser. 
Die Karte ist wieder mit Maya Design Papier gemacht, Stanzen sind von Joy Crafts - bekommt Ihr alles bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Glitter
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ja, das wollte ich Dich auch schon immer wieder mal fragen, was Dein Mann macht... sorry, beim Wollen ist es leider geblieben. Aber die Zeit rast nur so vor sich hin..
Aber umso besser, wenn er halbwegs alles gut überstanden hat.

ZUr Karte: ein richtig schönes Schmankerl, was mir richtig richtig gut gefällt. Die ganzen aufgesetzten Teilchen wieder machen es so richtig perfekt in dem, von mir so sehr gemochten Andrea-Stil.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...