Dienstag, 3. Dezember 2019

EAC459

Hi Zusammen,
die nächsten 2 Wochen haben wir bei Everybody-Art-Challenge das Thema
 alles geht
Heute mal endlich wieder eine aufwändigere Karte. Das Fenster ist keine Stanze, sondern von mir selbst geschnitten. Verzierungen - also die Stanzen und das tolle Maya Design Papier sind natürlich wieder von  Wenke in der Stempelmühle.
Bild innen von Pinterest.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach Andrea, ich liebe es.. Endlich mal wieder das typische Andrea-Werk, was man ohne Deinen Namen drunter erkennt.
Die Idee mit dem vielen Schnee ringsherum gefällt mir besonders, das Motiv ist richtig schön.. hach...



lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...