Dienstag, 19. November 2019

EAC458


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Trauer
Ok - das muß ja leider auch immer mal sein. Habe gleich 2 Karten zum Thema gemacht.
Material aus Eigenbestand.
Stempelset ist von JoyCrafts - hatte ich mal bei Wenke von der Stempelmühle gekauft.
Dort findet Ihr auch eine Vielzahl von Cardstock. Auch die Metallschnalle war mal in einem Metallset von der Stempelmühle. Die Blätter von der unteren Karte sind von SU.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC the next 2 weeks is
Grief
Hugs
Andrea-Emmi41







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ja, leider braucht man doch ab und an solche Karten.
Deine gefallen mir sehr gut: schlicht und einfach.

LG die hippe ( die heute in Garmisch war, u.a. auch bei scrapbook.. sogar bissel was gefunden...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...