Montag, 5. August 2019

Bujo August


Mein Bujo August. Als Auftakt ein A5 Layout mit dem Babylabrador meiner Sister - Aisha ist soooooo niedlich - love her. Auf der nächsten Seite habe ich ein Papier von Svetlana - Scrapbook-Garmisch verwendet, es ist wie ein Kreuzworträtsel und ich habe mit meinem neuen Glas PEN den Spruch: "Wenn dir etwas wirklich wichtig ist, dann gibt es kein aber!" dort eingefügt. Danach kommt der August-Kalender
Habt ihr auch schon den August fertig? Hab bisher kaum etwas davon gesehen. Zeigt mal... 

Winke und bis bald 
Andrea-Emmi41 







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Für mich und meine Termine würde sich so ein Büchlein niemals rechnen (vielleicht, wenn ich mal Rentner bin *lach*), aber mich erstaunt immer wieder was man aus solchen "ömmeligen" Seiten alles machen kann.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...