Sonntag, 18. August 2019

Baby Popup Karte


Hi Zusammen.
Heute habe ich eine Popup-Babykarte für euch.
Die Karte habe ich nach diesem Workshop gemacht https://pin.it/2izgqcsg6fy2a3
Die großen Buchstaben habe ich mit dem Mini-ABC-Punchboard gemacht. Punchboard, Papier und Blumen (von Hobby Flora) sind von Mattis Bastelshop 
Habt einen schönen Restsonntag
Andrea Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Diese Karteform steht auch immernoch auf meiner To-Do-Liste. Der Effekt ist wirklich klasse.
Dein Kärtchen gefällt mir, das Motiv ist so heimelig und mit der entsprechenden Andrea-Deko richtig schön.


lg die hippe

Anonym hat gesagt…

Hello mates, fastidious article and pleasant urging commented at this place, I am truly enjoying by these.

Ute hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich gelungen meiner Meinung nach.Bin momentan zu viel am CFD handeln als das ich Zeit hätte wieder selbst zu gestalten.Liebe Grüße Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...