Donnerstag, 27. Juni 2019

Juli - Bujo 2019


Hi Zusammen, 
Heute habe ich meine Bullet Journal Seiten für Juli für euch. 
Die Juliseite ist nach einer Pinterest Inspiration mit meinen Stempeln entstanden. Den Rand dazwischen habe ich selbst gezeichnet und dann mit einem weichen Bleistift eine graue Schattenstruktur gegeben. Das Wort "Juli" ist selbst geschrieben. 
Die Rückseite habe ich urlaubsmäßig gestaltet. Die Mask habe ich schon lange und dazu dann wieder mit Aquarellfarben coloriert und mit Stempeln ergänzt. Den Juli hab ich dann im Kleinen gehalten in Übersichtsform. Zahlen und Wochentage sind mit Washi Tape gestaltet. 
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41 
Mask - Efco
Stempel - Paper Artsy, CTMH, Carabelle Studio












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Richtig cool Andrea! Das Verwischte um den Rand finde ich eine klasse Idee!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...