Mittwoch, 10. April 2019

Layout - Februar in Grömitz


Hi Zusammen,
WERBUNG
Heute gibt es noch ein Layout von mir. I'm Februar waren wir einen Tag in Grömitz am Meer - kalt, aber wunderbar sonnig. Dort ist dieses Bild entstanden. Die Mask, Papier und Holzteile sind von Scrappies/Scrapbook Garmisch (Mask von AALL)
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

@Hippe: Liebe Conny! Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ❤️ Die Seiten kommen alle in ein Album, von den Alben hab ich inzwischen schon Einige 😁
Von manchen Begebenheiten gefallen mir oft einzelne Bilder so gut, dass ich sie noch mal zusätzlich verarbeiten möchte. 








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr sehr schön Andrea!
Was genau machst Du mit diesen "Seiten"? Werden die abgeheftet oder irgendwo aufgehängt?


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...