Mittwoch, 3. April 2019

Inksmoothing





Hi Zusammen   
Bei Challengeupyourlife ist das Thema bis zum 10.4. - Inksmoothing - hm, erst mal gegoogelt und dann festgestellt  daß ich das schon oft gemacht habe - zuletzt bei einem Layout.
Hab mich gleich ran gemacht und einige Karten geschafft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P. S. Der Hase sieht etwas grün im Gesicht aus  hat wohl zu viele Ostereier gefuttert 😂






3 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für tolle HIntergründe! So was muss Frau auch unbedingt mal machen..
Vor allem in Verbindung mit den Schriftzügen und den aufgestempelten Motiven gefallen mir die Hintergründe noch mal so gut.


lg die hippe

fliki hat gesagt…

Sehr schöne Karten - ging mir auch so - unter dem Begriff Inksmoothing, konnte ich mir erst auch nichts vorstellen.
Mir persönlich gefällt die letzte Karte sehr gut. Passt schön zu so einem Anlass.
Aber ich finde die Idee diese Karten zur Konfirmation zu nutzen auch super- besonders mit den fröhlichen Farben. Ich finde es immer schwierig etwas „neutrales“ zu so einem Anlass zu finden.
LG

denise hat gesagt…

Wow! Da hattest du ja echt einen "Lauf". Sind total schöne Karten entstanden! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...