Dienstag, 30. April 2019

EAC446


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge ist das Thema die nächsten 2 Wochen
Holz
Hierzu habe ich von Studio Light das tolle Holzpapier genommen und die schöne Taschen-Stanze. 
Ich habe ein kleines Label aus Jeansstoff gemacht und ein kleines Schildchen draufgeklebt "Zur Konfirmation. Innen habe ich die kleine Taschenstanze genommen um dann das Geld rein zu stecken.
Vorne drauf habe ich ein gewachstes Band geflochten und aufgeklebt, da habe ich dann den Anhänger befestigt. Das Holzklämmerchen dient zum Geschlossen halten der Karte.
Die Stanzen und das Papier habe ich von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC the next 2 weeks is
wood
Hugs
Andrea-Emmi41






1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Geldgeschenk ist der Knaller Andrea. Gefällt mir richtig gut. Und das ganze drumherum.. prima!
Ich bin schon am überlegen, ob ic mir diese Taschenstanze kaufe. Hab zwar normale, also eine, wo man nichts dahinter "einbauen" kann, aber Deine Version ist wirklich super.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...