Montag, 25. März 2019

SFC343


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Washi Tape
Zum Thema habe ich eine Schokobox verhübscht. Annette hatte mir davon noch ein paar zur Verfügung gestellt. Man sieht das Washi vllt. nicht gleich auf dem ersten Blick, aber es ist rundherum um die Box, quer auf dem hellen Streifen  und auf dem Aufsteller für das Bild.
Papiere, Box und Klämmerchen sind von Annette von Mattis Bastelshop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is the next 2 weeks
Washi Tape
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also so tolles Washitape habe ich ja noch nie gesehen. Paßt ja wunderschön zu den Vintagesachen. Gefällt mir Deine aufgehübschte Box Andrea.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...