Mittwoch, 19. Dezember 2018

Buchkarte Engel


Hi Zusammen
WERBUNG
Heute habe ich ein Buch für euch. Es wurde bereits verschenkt. Drinnen war ein kleiner Geburtstagskalender.
Bekommen hat Beides Alexandra - meine Designteamkollegin bei Scrappies/Scrapbook Garmisch.
Bin allerdings nicht sicher, ob sie sich gefreut hat, so schnell, wie sie alles gegelegt hat - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hab mir jedenfalls sehr viel Mühe mit diesem Geschenk gemacht. Glaub, über den 10€ Gutschein hat sie sich mehr gefreut.
Papier ist das tolle neue Weihnachtspapier von Maya Design. Ihr bekommt es bei Wenke in der www.stempelmuehle.de
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die gefällt mir wieder mal so richtig gut. Und genau die hätte ich Dir, ohne dass ich Deinen Namen drunter gesehen hätte, zu 100% zugeordnet..
Einfach nur wunderschön! Das Motiv liebe ich auch unheimlich sehr.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...