Montag, 22. Oktober 2018

SFC333


Hi Zusammen,

WERBUNG
Bei Stampfuncreativity haben wir das Thema
Rot-Grün
Natürlich paßt da was weihnachtliches super dazu, deshalb ist es auch eine Weihnachtskarte-/tag geworden. Ich habe noch ein "halbes" Tag zum umklappen dazu gearbeitet. Also in einem Stück.
Wieder habe ich das schöne Stampin up Motiv verwendet - ich finde es so schön nostalgisch.
Auch die Schneeflocken sind  eine Stanze von Stampin up. Papier und Spruch sind von Maya Design. Das Papier bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Die Blume/Schneeflocke ist selbstgemacht mit Organza.
Seid lieb gegrüßt
Andrea Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC the next 2 weeks is
red-green
Hugs
Andrea-Emmi41
 


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so meins, aber Deine Deko ist wieder mal klasse geworden.
Auch die Farben gefallen mir.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...