Montag, 15. Oktober 2018

Gardasee Album



Hi Zusammen,
heute habe ich endlich das Gardasee Album für Euch.
WERBUNG
Wir haben viele Ausflüge gemacht, deshalb ist das Album sehr dick und schwer geworden. 
Zum Glück hatte ich mir zwischen den Seiten genug Platz gelassen, so daß ich noch nachträglich einige zusätzliche Klappen einbauen konnte, bzw. ein kleines zusätzlichen Album im Album - über unseren Ausflug nach Sirmione.
Papier und Aufkleber sind von Piatek, ein bischen StudioLight und Pion Design. Bekommt Ihr bei Scrappies/Scrapbook-Garmisch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Um die vielen Bilder aufzufangen, habe ich einige kleine Klappen übereinander gesetzt. Hier sehen sie etwas durcheinander aus  - in Wirklichkeit liegen die Klappen perfekt übereinander. 


Hier seht ihr links das Album im Album - von Sirmione 









Auch von Verona mußte ich ein paar Klappen einbauen - einfach zu viele Bilder - ich habe rechts eine große Klappe angebaut und dann noch von einem Kartenband - die Rückseiten für meine Bilder genommen  und mit einem Bändchen fixiert.


Natürlich habe ich auch in Venedig zu viele Bilder gemacht - diese Stadt ist so wunderschön - leider auch noch stärker von Touris überfallen als vor 25 Jahren - ok - ich muß still sein, schließlich gehöre ich ja auch zu den Touris "ggg" - aber es macht die Stadt kaputt, daß große Kreuzfahrtschiffe ihre Kleinstadtladungen auch noch in Venedig auskippen - als wir dort waren lagen 4 dieser Riesenkreuzer vor der Stadt 😟
Links das Bild ist eine Postkarte und da ich wußte, daß auch dicke Magnete, wie links mit ins Album kommen, habe ich zwischen den Seiten viel Platz gelassen 











1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ganz wundervoll, die ganzen tollen Erinnerungen genau so zu präsentieren.
Das Album ist klasse Andrea und sicher hast Du mittlerweile schon eine Menge solcher individuellen Fotoalben gesammelt..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...