Freitag, 21. September 2018

Layout Kleine Schwester



Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout für Euch. 
WERBUNG
Man sieht es nicht, aber es hat viel Arbeit gemacht.
Die Schablone ist von 13Arts - sie gefiel mir so gut.
Das Papier ist von Scrappies - ich hatte im letzten Kit das Papier und einen Bogen mit Aufklebern. Da konnte ich mich gut austoben. ;)
Das "kleine Schwester" hab ich auch von Scrappies. Ich habe es mit Embossingpulver embost und dann noch mit Gesso ein wenig "bematscht". Die Punkte sind mit der Schablone gemacht. Einfach die rosafarbene Lindys Sprayfarbe aufgesprüht, dann noch mit einem schwarzen Stift alles ummalt und noch mit schwarzem und weißem Gesso Akzente gesetzt.
Auf den Bildern seht Ihr meine unvergleichlich lustige Schwester. Ich liebe es, wenn wir zusammen Faxen machen. Über solche Bilder muß man immer wieder schmunzeln, oder?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...