Montag, 9. Juli 2018

SFC 328


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Bingo
Schön, wenn man sich aussuchen kann, was man auf seinem Projekt verwendet.
Bei mir ist es 
Spitze - Glitzer - Blumen
geworden. 
Ich habe eine Metallbox aufgehübscht und innen habe ich 52 Kärtchen reingetan mit jeweils einer Frage, wie z.B. 
Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Mit wem ich lange gesprochen habe.
Wohin ich bald fahren werde.
Wie heute mein Arbeitstag war. usw ....
Jede Woche soll eine Frage beantwortet werden - mit Datum - nächstes Jahr dann wieder - usw.
So hat man mal eine Übersicht, was sich im Jahr so ändern kann. 
Ein kleines Spiel ... 
Ich werde die Box verschenken. Ich nenne sie jetzt mal "Erinnerungsbox"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Werbung: Papier - Maya Design und Stanze "Augenblicke" - gekauft bei Wenke in der Stempelmühle.

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at SFC is
Bingo
Hugs
Andrea-Emmi41











1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine wunderbare Idee mit den Fragen Andrea..
Die kleine Dose ist ganz nach meinem Geschmack gestaltungstechnisch gesehen.
Kommt bestimmt sehr gut an bei der Beschenkten.

lg die hippe
(die natürlich hofft, dass mein Umschlag inzwischen angekommen ist bzw. noch ankommen wird.. wäre sooo schade, wenn nicht...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...