Samstag, 21. Juli 2018

Bujo - 2 neue Kalenderseiten


Hi Zusammen,
hier kommen die nächsten 2 Kalenderseiten meines Bujo`s.
Die Woche habe ich klein gehalten, dafür diese Woche Sonntag und nächsten Samstag groß. Da muß ich arbeiten und brauche Platz. Doppeldienst braucht ne komplette Seite.
Mein "Gut" und "Schlecht" habe ich in Kreise gepackt - ein bischen farbig gestaltet - aber wenig - mag das nicht so bunt. WERBUNG - 2 Stempel habe ich von Efco verwendet - die Früchte und den Sonnenstuhl. Außerdem die Tagesnamen - also, Montag, Dienstag ect. und "das Leben ist ein Strand" - sind ebenfalls von Efco - hab ich von Bea von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I like it when individuals get together and share views.
Great site, keep it up!

hippe hat gesagt…

Auch das gefällt mir sehr gut. Schön, wie Du Handlettering eingesetzt hast.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...