Freitag, 16. März 2018

Layout als Geburtstagsgeschenk



Hi  Zusammen,
dieses Layout ist für meine Freundin Lydia entstanden.
Als wir letztes Jahr zusammen beim Dresden scrappt Crop waren, hatte ich Lydia als Tauschpartnerin für "Ich scrappe Dir ein Layout" gezogen. Man bekommt Bilder vom Tauschpartner und scrappt für sie dann ein Layout. Ich hatte von Lydia mehrere Bilder bekommen, von denen ich mir eins aussuchen konnte. Beim Crop hatte mir das Bild ihres Sohnes so gut gefallen, dieses aber auch. Also habe ich ihren Sohn verscrappt. Als ich ihr die restlichen Bilder zurück gab, sagte ich ihr, daß mir dieses Bild auch sehr gut gefallen hat. Sie hat es mir mitgegeben und gemeint, dann dürfte ich es gern auch noch verscrappen. Ok - von Oktober her ist es jetzt schon eine ganz schön lange Zeit. Ich muß gestehen, daß ich das Bild erst beim Aus-Aufräumen meines Bastelraumes wiedergefunden habe "g" - der erste Scrapversuch des Bildes ging gar nicht - hab ich alles noch mal auseinander genommen und der Tonne übergeben. Der 2te Versuch ist - finde ich - ganz gut geworden. Lydia hat das Layout inzwischen bekommen - es paßte zeitlich zufällig gerade zu ihrem Geburtstag. Die passende Geburtstagskarte habe ich Euch schon gezeigt.
Lydia hat sich jedenfalls sehr gefreut. Und ich mich dadurch auch - smile.
Ich habe ein älteres Maya Design Papier als Grund genommen, dann mit viel Mask und schwarzem und weißem Gesso geschmaddert, außerdem noch mit Lindys Sprühfarben etwas wenige Farbe dazu gegeben. Alte Spitze, altes Notenpapier und Embellishments vervollständigen das Layout.
So, nun laßt Euch "berauschen" - hihi - von den vielen Bildern.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also das Scrappen hast Du wirklich drauf!!
Wunderwunderschön! Und das Foto ist ja mal auch genial. Sieht aus wie eine Diva der 50er Jahre...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...