Donnerstag, 25. Januar 2018

Folder Karte



Hi Zusammen,
von Marianne Design gibt es einen tollen Workshop zu dieser Folder Karte - ich hoffe, das der Name stimmt - konnte da nix mehr zu finden. Ihr müßt bei Facebook angemeldet sein, um den Workshop sehen zu können. Ich habe dazu eine Karte in meinen Farben gemacht. Mit einem Bild von Pinterest.
Stanzen, Scrappapiere ect. bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Die Blumen sind selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

wahhhh Andrea, die ist ja der Hammer!! Ich bin echt begeistert. Die Kartenform ist wirklich super, solcher Art Bilder "zerstückeln" habe ich vor zig Jahren mal gemacht, ich glaub, es hieß Rasterkorn, k.A..
Das Foto ghefällt mir auch sehr sehr gut, die Blümchen sowieso..
Ein Meisterwerk! (auch diese filigrane Stanze ist toll..)


lg die hippe

hellerlittle hat gesagt…

AHA endlich kann ich den Beitrag auch sehen und lesen.... danke für deine Mühe !!!
eine ganz tolle Karte, ich mag ja solche Folder eh gerne *gg
interessant ist d echt die Wirkung.
und deine Auswahl an Deko ein Träumchen (wie immer)
LG hellerlittle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...