Montag, 11. Dezember 2017

SFC314


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten Wochen das Thema 
Alles geht
Dazu habe ich für Euch ein Layout. Ich habe es nach einen Sketch gemacht - Sketch Memorie haben wir bei Dresden scrappt gespielt und da ist der Sketch her.
Das Bild zeigt meinen Neffen - leider sehen wir uns nur sehr selten - zur Hochzeit meines Bruders hatte ich Gelegenheit ihn mal abzulichten 😃
Das Layout ist wieder mit viel Farbe und Gesso und jeder Menge Zubehör entstanden.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at SFC is 
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41










2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

KLasse!! Und was Du wieder für schnucklige Teilchen rauf gepackt hast... Immer wieder erstaunenswert, was der Fundus so hergibt...


lg die hippe

SewPaperPaint hat gesagt…

Your creations are all so beautiful! Love this grungy layout! Hugs, Autumn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...