Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender


Hi Zusammen,
heute habe ich wieder einen Adventskalender f√ľr Euch - von dieser Variante kommen noch 2 ūüėĀ
hoffe, Ihr könnt sie noch sehen "g"
Diesen hier habe ich meiner krebskranken Kollegin geschenkt. Sie ist endlich nach einer Stammzellen Spende wieder zu Hause. Da sie kaum etwas essen darf, ist in den Schachteln nur Gummib√§rchen in den Minit√ľten. Ich dr√ľcke ihr weiterhin die Daumen, da√ü sie sich erholt und die Krankheit √ľberwindet. Jetzt braucht es einfach Zeit. Ich wollte ihr mit diesem kleinen Geschenk sagen, da√ü wir sie nicht vergessen und ihr einfach etwas Sch√∂nes f√ľr die Weihnachtszeit zum Ansehen geben. 

Anleitung findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

Seid lieb gegr√ľ√üt und habt eine sch√∂ne Adventszeit!
Andrea-Emmi41

Papier ist wieder Maya Design, Stanze von Joy Crafts - bekommt Ihr bei WEnke in der Stempelm√ľhle., Bild von Pinterest







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Super! Ich mag diese Art Kalender einfach, die sind mal etwas Neues (f√ľr mich zumindest) Die Geste finde ich auch wunderbar, es geht heutzutage so schnell...


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...