Dienstag, 28. November 2017

Viele Schachteln - Adventskalender nach Kristin


Hi Zusammen,
beim Seßlach Crop hat Kristin uns die Anleitung für mehrere Schachteln gegeben und wir haben einen Adventskalender daraus gemacht. Da ich noch ein paar größere Sachen verpacken  und mit in den AK packen wollte, habe ich die Schachteln nicht auf 24 vervielfältigt. Dadurch ist  eine schöne Mischung  aus Päckchen und Schachteln und Umschlägen entstanden. Das Tablett, welches eigentlich dafür genutzt werden sollte habe ich nicht genommen, bzw. konnte ich  nicht nehmen - weil: zu klein "g"
So bin ich auf das Standtablett ausgewichen.
Ich habe für die Zahlen als Untergrund verschiedene Sternstanzen genommen, die Ihr, wie auch z.b. Lichterketten bei Megahobby bekommt. Schaut auch mal im Weihnachtsmarkt bei Megahobby vorbei, da findet Ihr auch jede Menge Weihnachtszubehör für Eure Deko.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Adventszeit
Andrea-Emmi41

















Kommentare:

hippe hat gesagt…

Der ist aber auch sehr schön. Ich finde die ganzen, unterschiedlichen Schachteln echt toll und eigentlich hat man echt genug solcher Vorlagen/Stanzen für solch ein Projekt.

lg die hippe

Steffie hat gesagt…

Sehr sehr schöe Boxen! Da freut sich doch jeder wie wild, wenn er so was bekommt, oder?
LG
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...