Dienstag, 17. Oktober 2017

EAC411


Hi Zusammen,
das Thema die nächsten 2 Wochen bei EAC ist
Kleines Präsent
Dazu habe ich wieder eine von den schönen kleinen Pizzaschachteln genommen, die es jetzt bei SU gibt. Die gefallen mir sehr.
Die Stanze mit dem Schwung und der Schneeflocke habe ich bei Wenke in der Stempelmühle gekauft.
Das Papier ist wieder mal Maya Design und bekommt Ihr auch bei Wenke.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@ Hippe: Der Schriftzug ist an einem Maya Design Papier unten dran gewesen. Die haben immer die eine Seite unten den Streifen mit Infos zum Papier und auf der Rückseite steht dann immer was oder ist eine Bordüre, die man verwenden kann. So - finde ich - paßt es besser zum Werkstück mit dem Maya Design Papier und ich muß nix drucken oder stempeln 😉

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is
Little Present
Hugs
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na die ist ja wieder voll schön!
Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, von wem ist der Andrea?

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...