Montag, 28. August 2017

Clean and simple Doppellayout



Hi Zusammen,
heute hab ich ein clean and simple Doppel-Layout mit Bildern aus unserem Amerika-Urlaub.
Ich hab es wirklich einfach gehalten, damit das Album nicht zu dick wird, da ich sehr viele Bilder habe, die da rein müssen.
Cardstock und jede Menge tolle Papiere und Scrapzubehör bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Es muss nicht immer alles so voll gepackt sein (wenngleich ich ja so was liebe..).
Aber in diesem Fall und eben wegen der vielen Fotos, die man ja unbedingt griffbereit haben mag, kann es durchaus etwas "spartanischer" ausfallen.
Gefällt mir trotzdem sehr gut Deine ganzen gestalteten Seiten.
Und Andrea in "voller" Größe zu sehen, erfreut mich auch.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...