Mittwoch, 12. Juli 2017

Hochzeitsdeko

Hi Zusammen,
ich habe die Tischdeko zur Hochzeit meines Bruders gemacht.
Auch die Photos des Brautpaares und der Gäste sind von mir.
Für die Gäste habe ich 60 Servietten zu seiner Seerose gefaltet und in die Mitte der Serviette wurde eine Bonboniere aus Kunststoff gesetzt, in der sich eine kleine Süßigkeit befand.
Da die Teller vor dem Buffet in einer Wärmevorrichtung standen, habe ich den Gästen Platzdeckchen hingelegt, das Besteck mit etwas Organzaband zusammengelegt und an das Band ein Schildchen mit "Guten Appetit" dran gehängt. Die Schildchen habe ich am PC erstellt und die Ecken abgerundet und jeweils 2 kleine Herzen eingestanzt, die wiederum dann auf den Spiegeltabletts ausgestreut waren. Zusätzlich habe ich in Weißwein und Rotweingläser Perlen gestreut mit etwas Wasser und darin dann Rosenköpfe gelegt. Auf umgedrehte Cocktailgläser habe ich Kerzen/Teelichte gesetzt. In die Mitte des Tisches kam dann ein Stück Organzastoff. Auch die Stuhlhussen wurden mit Organzastoff verhübscht. Perlen lagen auch auf dem Tablett, bzw. im Organzastoff.
Zusätzlich zur Deko habe ich noch ein Zuckerwerk-Buffet gestaltet.
Ganz unten seht Ihr eins der Bilder des Brautpaares.
Die Perlen und Stanzen habe ich von Eckstein-Kreativ. Danke für die schnelle Lieferung!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41














1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Voll schön und so individuell!
Gefällt mir echt gut und dem Brautpaar hat es sicher auch unheimlich gefallen, oder?


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...