Dienstag, 2. Mai 2017

EAC402


Hi Zusammen,
Bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Karte mit einem Photo
Ich habe mich für ein Langstrumpf Photo entschieden, weil es gut zum Spruch paßte
"Wer Morgens verknittert aufwacht, kann sich am Tag entfalten"
Verwendet habe ich für den Untergrund Gesso und Lindys Farben, außerdem Reflexperlen von Viva Decor und die "Steine" sind von Joy Crafts. Ihr bekommt alles bei Wenke in der Stempelmühle. Der Untergrund ist eigentlich von einem Layout gewesen, welches ich noch mal umgeändert habe und somit waren die Mixed Media Stück übrig, aber einfach zu schade zum wegschmeißen, da es lange dauerte, die Farben so hinzubekommen und in echt sind sie noch viel brillanter.
Den Spruch wollte ich schon länger mal verwenden - finde, der paßt doch ganz gut.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by EAC the next 2 weeks is
Card with a photo
Hugs
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Pippi geht aber auch immer... Der Spruch paßt wirklich wie Faust auf Auge.
Eine wunderbare Karte mit viel drauf..


lg die hippe

Pulsatilla hat gesagt…

Total cool Deine Karte. Ich finde Pippi ja auch total genial!!! Ein wundervoller Werk!!! GLG ANDREA

Seija hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist echt soooo schön geworden und die freche Pipi kennt jeder. Eine tolle Karte für Mann / Frau / Jung / Alt ... auch schön das du bei EAC teilgenommen hast :) Hat mich ein wenig gewundert, aber ein Kommentar ist deine Karte auf jeden Fall Wert *knuddel*
Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...