Freitag, 14. April 2017

Mixed Media Keilrahmen


Hi Zusammen,
zum Ausprobieren der Farben (Stempelfarben von Viva Decor) habe ich mir einen Keilrahmen genommen und dann verschiedene Materialien darauf verwendet.
Das Bild ist eins von meinen Selbst-Portrait-Bildern aus der SPC Zeit.
Ich habe ein paar Streifen mit Heißkleber aufgebracht, schwarzes und weißes Gesso verwendet und die schönen Reflexperlen von Viva Decor, außerdem noch Facettenlack von Viva Decor. Viele Metallteile und auch ein bisschen Zollstock "g".
Leider ist mir das Bild etwas zu weit an den Rand geraten - es sah so angeklatscht aus. Da habe ich den zweiten Rahmen einfach durchgesägt (hat mein lieber Mann für mich gemacht - Bussi dafür) und den dann mit einem Möbeltacker oben und seitlich angebracht und dann nachträglich noch gestaltet.
Sieht man aber - denk  - nicht, wenn man es nicht weiß, oder?
Um dem Ganzen Farbe zu geben, habe ich dann mit den Stempelfarben von Viva Decor gestrichen. Außerdem noch ein paar Spritzer von den Lindys Farben aufgesprüht. 
Alle Farben bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Hat noch keinen Platz, soll an die Wand :)















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Super Andrea!! Ich wünschte. ich kann so was auch...
Das sieht so genial aus.
Wo bewahrst Du den auf, wo stellst Du den hin?


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...