Freitag, 10. März 2017

Mixed Media HandyCase


Hi Zusammen,
derzeit ist vor mir nix sicher - hihi - ihr werdet schon sehen - hab noch mehr "verhübscht" 
- hier hab ich mein HandyCase mit verschiedenen Medien verändert. Die Cases gibt es günstig bei Amazon. Ich habe ein Huawei Handy - Cameraausschnitt muß natürlich offen bleiben.
Das Case kann man einfach weiterhin abnehmen und wieder ein Normales dran klicken, wenn man will. Mein Sohn findet es furchtbar - hihi.
Stört mich aber nicht weiter ...
Ich brauchte wieder ein Zwischenprojekt, während das andere große Projekt trocknet, bzw. reagieren muß. Handy lag da einfach so rum - Pech für`s Handy - lach.
Was habe ich verwendet? 
Zunächst habe ich auf das Case mit Reliefgel von Viva Decor eine Struktur aufgebracht mit Hilfe einer Schablone - leider sieht man das nicht so gut. Embellis aufgebracht, danach mit weißem Gesso überpinselt und mit Stempelfarbe von Viva Decor - hier Stahl-Metallic, Hellblau-Metallic und Akzente mit Türkis Metallic gesetzt - eingefärbt. Der gerissene Effekt war schon von vornherein auf der Hülle - sonst hätte ich das noch mit Facettenlack von Viva hervorgehoben.  Die Farben ect. bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Das Bild ist übrigens aus einer meiner Selbst-Portrait-Challenges (Schmuck).
Glaub, ich muß mal wieder ein paar neue Selfies von mir machen - ist schon wieder soooo lange her ....
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41 
P.S. Ich nehme an der aktuellen Challenge von der Facebook Gruppe "our Mixed Media Moods" teil




2 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ohh Andrea, unbedingt weiter machen!!! Ich finde das Teil cool! Echt ein Unikat.
An solche Dinge habe ich mich noch nicht heran gewagt (auch an keine Keilrahmen oder so was...) Ich finde es aber wirklich toll, vor allem, wenn man die ganzen aufgesetzten Teilchen sieht, die Du rauf "gepappt" hast. Gefällt mir sehr gut!


lg die hippe

Mixedmediajenn hat gesagt…

This is just so gorgeous! The detail photos are amazing, you can really see all the texture. LOVE!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...