Montag, 27. Februar 2017

SFC296


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Stanzteile
Ich habe ein Buch gebaut. Ich brauchte eine Umverpackung für ein echtes kleines Buch.
Hoffe, das Geschenk kommt gut an, habe echt lange überlegen müssen, um für diese Person etwas zu finden.
Da ich Pippi Langstrumpf so sehr mag und ich denke, daß sie auch zu der beschenkten Person paßt, hab ich sie dieses Mal als Mittelpunkt genommen. Der Spruch unten ist von Astrid Lindgren.
Stanzteile sind fast alle von Joy Crafts, das Oval ist von Spellbinder.
Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC the next 2 weeks is
Die Cuts
Hugs
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ganz viel drauf.... genau meins! Gefällt mir! Und Pippi sowieso. Bei der muss man immer schmunzeln, wenn man die sieht..

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...