Freitag, 3. Februar 2017

Getestet - Notizbuch


Hi Zusammen,
ich bin gerade in Vorbereitung für ein Mixed Media Projekt. 
Um mal ein paar Farben zu testen hab ich ein Notizbuch, welches ich mal bei Dresden scrappt im Goodie mit drin hatte, "beschmaddert"😄
Der Spruch ist leider auf dem Photo nicht gut zu erkennen:
"Sei frech und wild und wunderbar!" - Astrid Lindgren
Inzwischen hab ich noch ein paar andere "Testungen" unternommen. Bzw. "Abfallprodukte" erstellt - hihi - findet Ihr dann bald hier auf dem Blog ....
So, nun lasse ich die Bilder sprechen.
Die Materialien für diese Schmaddertestung hab ich bei Wenke in der Stempelmühle gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Verwendet habe ich: 
Gesso, Gel-Medium, Viva Decor Stempelfarbe und Rusty Paper, sowie Glimmer Mist

Ich mache bei Retromania mit diesem Notizbuch mit.












Kommentare:

hippe hat gesagt…

Suuuper schön gematscht Andrea! Gefällt mir gut!
Und Pippi geht immer.


lg die hippe

Pulsatilla hat gesagt…

WOW-Dein Mixed Media Werk ist ein Traum. Es schaut megagenial aus!!! Ich traue mich an diese Mixed Media Geschichten noch nicht so recht ran, ich denke immer ich ruiniere die Rohlinge. Ich muss mich unbedingt mal überwinden!!! GLG ANDREA

Meresanth hat gesagt…

Love the theme and the pastel colors! Thank you for joining the Retromania challenge!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...