Freitag, 9. September 2016

Layout


Hi Zusammen,
dieses Layout hatte ich bevor ich die Layouts für 7 Tage - 7 Sketche von Mel gemacht hab. Der Sketch von Mel paßte von den Bildern ect. zu dem ersten Layout -  aber eben zu keinem der anderen Sketche von Mel, deshalb kommt das hier nun im Nachhinein. Nochmal mit dem passenden Gegenstück.
Das Papier ist von Pion Design - bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Auch die Label sind von Pion Design - ein anderes Blatt. Die Blumen sind selbst gemacht. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das sind ja mal wieder wunderschöne Layouts!!!!

Liebe Grüße
Petra

hippe hat gesagt…

KLasse!! Auch mit den integrierten Blümchen wieder (wie werden die ganzen LO eigentlich verbunden??) Soll doch sicher so eine Art Buch werden, oder?)


lg die hippe

P.S. Nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit nicht schreibe.... *zwinker*
U R L A U B....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...